Drucksache - DS/0014/VIII  

 
 
Betreff: "Das Große Putzen - Schulen im neuen Glanz?"
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Fraktion SPDFraktion SPD
Verfasser:Hönicke, KevinHönicke, Kevin
Drucksache-Art:Mündliche AnfrageMündliche Anfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Lichtenberg von Berlin Entscheidung
17.11.2016 
2. Sitzung in der VIII. Wahlperiode der Bezirksverordnetenversammlung Lichtenberg von Berlin schriftlich beantwortet   

Sachverhalt
Anlagen:
Mündliche Anfrage SPD, Kevin Hönicke PDF-Dokument

Im September berichtete das Bezirksamt auf Nachfrage über die Vielzahl von nicht stattgefundenen Grundreinigungen an Lichtenberger Schulen.


Das Bezirksamt wird um folgende Auskunft gebeten:

 

1. An welchen Schulen konnte die Grundreinigung noch nicht nachgeholt werden und kam es zu Unterrichtsausfällen an Schulen, wo sie mittlerweile nachgeholt wurden?

 

2. Welcher Schadenersatz konnte von der Firma, welche für die Grundreinigungen verantwortlich war, mittlerweile eingeholt werden?

 

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksparlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen