Drucksache - DS/0334/VI  

 
 
Betreff: Wir erinnern uns noch einmal gemeinsam an den Haushaltsausschuss vom 02.05.2007 und an die vergangene Wahlperiode
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Fraktion Die Linke.PDSFraktion Die Linke.PDS
Verfasser:Grunst, MichaelGrunst, Michael
Drucksache-Art:Mündliche AnfrageMündliche Anfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Lichtenberg von Berlin Entscheidung
24.05.2007 
8. Sitzung in der VI. Wahlperiode der Bezirksverordnetenversammlung Lichtenberg von Berlin beantwortet   

Sachverhalt
Anlagen:
Mündliche Anfrage Die Linke.PDS, Michael Grunst PDF-Dokument

Das Bezirksamt wird um folgende Auskunft gebeten:

Das Bezirksamt wird um folgende Auskunft gebeten:

 

In welcher Höhe, durch welches Verfahren und für welche Schwerpunkte wurden die Überschüsse aus dem Haushaltsjahr 2004 im Haushaltsjahr 2006 für die Menschen im Bezirk Lichtenberg sinnvoll eingesetzt?

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksparlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen