Auszug - Einwohnerfragestunde  

 
 
18. Sitzung in der VIII. Wahlperiode der Bezirksverordnetenversammlung Lichtenberg von Berlin
TOP: Ö 10
Gremium: Bezirksverordnetenversammlung Lichtenberg von Berlin Beschlussart: beantwortet
Datum: Do, 19.04.2018 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 22:05 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Max-Taut-Aula
Ort: Fischerstraße 36, 10317 Berlin
 
Wortprotokoll

Die Einwohneranfragen von

 

  • Herrn Julian Reiser (FDP Lichtenberg) zum Thema „City Tree Anlagen in Lichtenberg

 

  • Herrn Dominique Hill (FDP Lichtenberg) zum Thema „Rassismus und Antisemitismus an Lichtenberger Schulen“ sowie einer

 

  • Bürgerin zum Thema „Parkreinigung“

 

wurden durch Herrn Nünthel, Bezirksstadtrat für Schule, Sport, Öffentliche Ordnung, Umwelt und Verkehr, beantwortet.

 

Eine Anfrage von Herrn David Decker zum Fest „Bunte Platte“ wurde durch Herrn Grunst, Bezirksbürgermeister und Bezirksstadtrat für Personal, Finanzen, Immobilien und Kultur, beantwortet.

 

 

Frau Heyer bat das Bezirksamt um Veröffentlichung von Informationen zur Ausgabe von Kiezfondsmitteln.

 

 

Der Jahresbericht der Seniorenvertretung Lichtenberg wurde durch den stellvertretenden Vorsitzenden, Herrn Gunar Klapp, vorgetragen und an das Bezirksamt übergeben.

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksparlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen