Auszug - Mitteilungen und Vorlagen des Vorstehers  

 
 
23. Sitzung in der V. Wahlperiode der Bezirksverordnetenversammlung Lichtenberg von Berlin
TOP: Ö 5
Gremium: Bezirksverordnetenversammlung Lichtenberg von Berlin Beschlussart: erledigt
Datum: Mi, 01.10.2003 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 20:45 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Mehrzwecksaal
Ort: Große-Leege-Str. 103, 13055 Berlin
 
Wortprotokoll

1

1. Herr Prof. Dr. Hofmann, Fraktion PDS, erhält nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zum 60. Geburtstag.

 

2. Herr Bosse gab eine kurze Information zum Besuch einer Delegation aus Kaliningrad vom 22.-25.09.2003.

Teilnehmer waren der Vorsitzende des Stadtparlamentes, Herr Gan, die Abteilungsleiterin Bildungswesen, Frau Gan, die stellv. Bürgermeisterin, Frau Gourova, und der Dolmetscher, Herr Torkau.

Es gab mehrere Gespräche mit dem Bezirksamt, mit der Viezepräsidentin des Abgeordnetenhauses, mit einer Reihe von Wirtschaftsvertretern und auch ein Gespräch mit dem Vorstand der BVV, das Herr Becker geführt hat.

Der Bericht wird den Fraktionen zur Kenntnis gegeben.

 

3. In diesem  Jahr findet wieder am 24.10.2003 um 11:00 Uhr auf dem Friedhof in der Gärtnerstraße die Ehrung der Opfer des NKWD-Speziallagers statt.

 

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksparlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen