Auszug - Bericht des Bezirksamtes  

 
 
18. Sitzung in der VII. Wahlperiode des Ausschusses Integration
TOP: Ö 4
Gremium: Integration Beschlussart: erledigt
Datum: Mi, 26.06.2013 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 21:10 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Rathaus Lichtenberg, Raum 100 (barrierefrei)
Ort: Möllendorffstraße 6, 10367 Berlin
 
Wortprotokoll

Andreas Geisel berichtet:

Andreas Geisel berichtet:

Dass das BA den Entwurf des Bezirkshaushaltsplanes 2014/2015 beschlossen hat, der am 27. Juni der BVV zur ersten Lesung vorgelegt wird.

 

Dass das Interessenbekundungsverfahren zur Ausschreibung der Stelle der/des Integrationsbeauftragten auf der Grundlage des allen Ausschussmitgliedern zugänglich gemachten Anforderungsprofils in die Wege geleitet wurde. Dazu sind seitens des Ausschusses noch keine Änderungsvorschläge gemacht worden.

1

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksparlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen