Auszug - Transparenz bei der Entwicklung des Kulturhauses Lichtenberg wieder herstellen, Bürgerinnen und Bürger beteiligen, www.kulturhaus-karlshorst.info weiterführen!  

 
 
12. Sitzung in der VII. Wahlperiode des Ausschusses Kultur
TOP: Ö 6.1
Gremium: Kultur Beschlussart: vertagt
Datum: Di, 06.11.2012 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 22:15 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Jugendkunstschule Lichtenberg (Nähe S-Bahnhof Hohenschönhausen), Demminer Straße 4, 13059 Berlin, Galerie
Ort: Demminer Straße 4, 13059 Berlin
DS/0412/VII Transparenz bei der Entwicklung des Kulturhauses Lichtenberg wieder herstellen, Bürgerinnen und Bürger beteiligen, www.kulturhaus-karlshorst.info weiterführen!
   
 
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Fraktion Die LinkeBezirksamt
   
Drucksache-Art:Antrag zur BeschlussfassungDringl. Vorlage zur Kenntnisnahme (Abb.)
 
Wortprotokoll

Im Ergebnis einer intensiven Debatte sagte die Kulturstadträtin zu auf der Bezirksamt-Seite (über www

Im Ergebnis einer intensiven Debatte sagte die Kulturstadträtin zu auf der Bezirksamt-Seite (über www.berlin.de) einen Link zur Seite www.kulturhaus-karlshorst.info einzustellen.

 

Der Ausschluss beschloss die Abstimmung zur Drucksache zu vertagen und sie in der Dezember-Sitzung noch einmal aufzurufen.

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksparlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen