Auszug - Sonstiges  

 
 
3. Sitzung in der VII. Wahlperiode des Ausschusses Öffentliche Ordnung und Verkehr
TOP: Ö 7
Gremium: Öffentliche Ordnung und Verkehr Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 28.02.2012 Status: öffentlich
Zeit: 19:03 - 20:30 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Rathaus Lichtenberg, Raum 13 a (barrierefrei)
Ort: Möllendorffstraße 6, 10367 Berlin
 
Wortprotokoll
Beschluss

Ein besuchender Bürger regt, wie schon in der vergangenen Sitzung, an sich mit der Parkplatz-Situation vor dem Ärztehaus Reichenberger Str

Ein besuchender Bürger regt, wie schon in der vergangenen Sitzung, an sich mit der Parkplatz-Situation vor dem Ärztehaus Reichenberger Str. zu beschäftigen. Die Vorsitzende verweist darauf, dass der Bürger eine vorherige detaillierte Darstellung an BzStR Dr. Prüfer vereinbarte. Diese Darstellung des Bürgers unterblieb, weshalb noch kein Verwaltungshandeln initiiert wurde, das dem Ausschuss als Vorbereitung dient. Abermals sicherte der Bürger die Darstellung zu.

 

Als Sitzungstermin für Dezember 2012 schlägt Frau Feige den 20.12.2012 vor. Der Termin wurde vorläufig als Sitzungstermin zur Kenntnis genommen.

 


 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksparlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen