Auszug - Vergabe der Mittel aus dem Bezirkskulturfonds 2011 (Information zur Sitzung des Kulturbeirates)  

 
 
47. Sitzung in der VI. Wahlperiode des Ausschusses Kultur
TOP: Ö 5
Gremium: Kultur Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 20.01.2011 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 21:00 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Rathaus Lichtenberg, Raum 114 (barrierefrei)
Ort: Möllendorffstr. 6, 10367 Berlin
 
Wortprotokoll
Beschluss

Dazu legte das Bezirksamt eine Pressemitteilung vor, die die Vorschläge des Kulturbeirates enthielt

Dazu legte das Bezirksamt eine Pressemitteilung vor, die die Vorschläge des Kulturbeirates enthielt (Anlage 3).

Die Vorschläge wurden zur Kenntnis genommen. Eine Nachfrage gab es nur zur Entscheidung Kulturfondsmittel für die Rekonstruktion eines Flügels. Die Stadträtin führt aus, dass dies eine erforderliche Ausnahme bleiben soll, damit aber die künftige Arbeit vieler musikalischer Projekte gesichert werden kann. Es wurde auch festgestellt, dass aus dem Bereich Hohenschönhausen zu wenige Anträge eingegangen sind. 13 Anträge mit einer Fördersumme von 39.393 Euro konnten bestätigt werden. Die Bedeutung des Ergebnisses ergibt sich aus der Tatsache, dass es im Bezirk keine Regelfinanzierung gibt.

 

Ausdruck vom: 09.02.2011

Seite: 1/1

 


 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksparlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen