Auszug - Einbeziehung der Bürger bei den Planungen zum Kulturhaus Karlshorst und Theater Karlshorst  

 
 
8. Sitzung in der VI. Wahlperiode des Ausschusses Kultur
TOP: Ö 4.2
Gremium: Kultur Beschlussart: vertagt
Datum: Do, 21.06.2007 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 21:15 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Rathaus Lichtenberg, Raum 114 (barrierefrei)
Ort: Möllendorffstr. 6, 10367 Berlin
DS/0315/VI Einbeziehung der Bürger bei den Planungen zum Kulturhaus Karlshorst und Theater Karlshorst
   
 
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:BVO FDPBezirksamt
  BzStRin KultBüD,
Drucksache-Art:Antrag zur BeschlussfassungVorlage zur Kenntnisnahme
 
Beschluss

Der Ausschuss hat nach kurzer Verständigung den TOP vertagt

Der Ausschuss hat nach kurzer Verständigung den TOP vertagt. Gründe waren die fehlenden Zuarbeiten vom Stadtentwicklungsausschuss und die noch nicht stattgefundene Beratung der AG „Kulturhaus“. Auf die Dringlichkeit ist hingewiesen worden.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksparlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen