Am Freitag, 26. Juni 2026, lädt Bezirksstadträtin Filiz Keküllüoğlu von 15:30 bis 16:45 Uhr zu einer besonderen Sprechstunde für Bürgerinnen und Bürger in die Parkstadt Karlshorst ein. Die Sprechstunde findet auf dem Spielplatz zwischen Hönower Wiesenweg und Adolf-Wermuth-Allee statt.
Bezirksstadträtin für Verkehr, Grünflächen, Ordnung, Umwelt und Naturschutz, Filiz Keküllüoğlu (Bündnis 90/Die Grünen): „Bei meinen Kiezsprechstunden entstehen oft die besten Gespräche. Ganz unkompliziert und ohne große Hürden. Wer ein Anliegen hat, kann vorbeikommen. Wer einfach nur eine Runde Tischtennis spielen möchte, auch. Ich freue mich auf einen schönen Nachmittag mit den Menschen aus der Parkstadt Karlshorst.
Im Mittelpunkt der Gespräche stehen Themen aus dem Geschäftsbereich der Bezirksstadträtin, darunter Verkehrssicherheit, Barrierefreiheit, Grünflächen, Spielplätze sowie die Entwicklung öffentlicher Räume im Bezirk. Die Veranstaltung bietet die Gelegenheit, Anliegen direkt anzusprechen, Ideen einzubringen und sich über aktuelle Projekte im Bezirk zu informieren.
Im Anschluss an die Sprechstunde besteht die Möglichkeit zu einer gemeinsamen Tischtennisrunde. Auch wer keinen Schläger in die Hand nehmen möchte, ist herzlich eingeladen, vorbeizukommen und ins Gespräch zu kommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.