Українська - Ukrainian Informationen für Geflüchtete aus der Ukraine/ Інформація для біженців з України/ Информация для беженцев из Украины: Berliner Senat und Bezirk Lichtenberg
----------------
Achtung! Wir empfehlen das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes in allen Dienstgebäuden und Einrichtungen.

Informationsveranstaltung zum Bebauungsplan Ostkreuz wird verschoben

Pressemitteilung vom 21.12.2018

Das Bezirksamt Lichtenberg wird auf Empfehlung des Vorstehers der Lichtenberger Bezirksverordnetenversammlung die geplante Informationsveranstaltung zum Beubauungsplan XVII-4 Ostkreuz vorerst verschieben. Die Veranstaltung war für den 12. Januar 2019 angekündigt worden.

Das Bezirksamt bittet die interessierten Bürgerinnen und Bürger um Verständnis, dass die ursprünglich von der Bezirksverordnetenversammlung initiierte Veranstaltung verschoben wird. Das Bezirksamt wird rechtzeitig über einen neuen Termin informieren.

Weitere Information:
Bezirksamt Lichtenberg von Berlin
Leiterin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Möllendorffstraße 6
10367 Berlin
Telefon: (030) 90296-3310 | E-Mail