Auszug - Mitteilungen und Festsetzung der Tagesordnung  

 
 
19. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Bürgerdienste, Ordnungs- und Verwaltungsangelegenheiten
TOP: Ö 1
Gremium: Ausschuss für Bürgerdienste, Ordnungs- und Verwaltungsangelegenheiten Beschlussart: im Ausschuss abgelehnt
Datum: Mo, 20.08.2018 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 19:00 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Raum 339, CDU-Fraktionszimmer Rathaus Reinickendorf (Altbau)
Ort: Eichborndamm 215, 13437 Berlin
 
Wortprotokoll

Herr Huhn erinnert an das verstorbene Ausschussmitglied Herrn Michael Reinke und bedankt sich bei den Fraktionen für das zahlreiche Erscheinen auf dessen Begräbnisfeier.

 

Die Drucksache 0040/XX ist weiterhin vertagt, weil der JHA noch nicht den Ortstermin durchführen konnte.

 

Die Tagesordnung wird wie vorgeschlagen festgesetzt.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnete Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen