Alexander von Knorre: Juli und August . Krokodil über Board

Alexander von Knorre Juli und August Krokodil über Board

Ungekürzte Fassung.
Der Audio Verlag 2019. 2 CDs (121 Minuten).
Ab 6 Jahren.

„Gemütlich treibt der 8-jährige August auf seinem Gummikrokodil über das Meer, da erblickt er auf einem Floß Juli. Die schippert über den Ozean und das Floß ist ihr Zuhause, mit allem Pipapo: Hängematte, Huhn und Plumpsklo. Am liebsten würde August bei Juli als Schiffsjunge anheuern – und er hat Glück: die Stelle ist tatsächlich noch unbesetzt! Nachdem er ein ausgeklügeltes Eignungsverfahren durchlaufen hat, erhält August die Erlaubnis an Bord zu kommen. […] Und damit nimmt das Abenteuer so richtig Fahrt auf! Ahoi und Leinen los: Ein Hörbuch, das auf keiner Kaperfahrt fehlen darf!…“ (Verlagstext)