Drucksache - 2448/XX  

 
 
Betreff: Behindertenparkplatz
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:BVV-Büro 
Verfasser:Michael Golub 
Drucksache-Art: Einwohneranfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Reinickendorf Beantwortung
12.02.2020 
39. öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Reinickendorf gegenstandslos   

Sachverhalt

Sachverhalt

Sachverhalt:

 

Frage an das Bezirksamt:

 

Warum wurde nur ein Behindertenparkplatz im Eichborndamm Ecke Oranienburger Straße eingerichtet?

Da wo jetzt der Taxihalt ist waren Behindertenparkplätze. Der eine Parkplatz ist viel zu wenig. Außerdem halten dort LKWs oder PKWs ohne entsprechende Parkerlaubnis. Warum werden so wenig Behindertenparkplätze eingerichtet? Drei Behinderten Parkplätze wären super.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnete Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen

Kontakt

Bezirksamt Reinickendorf

BVV-Büro

Verkehrsanbindungen