Auszug - Verschiedenes  

 
 
25. öffentliche Sitzung des Verkehrsausschusses
TOP: Ö 7
Gremium: Verkehrsausschuss Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 08.08.2019 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 18:42 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Jugendverkehrsschule
Ort: Senftenberger Ring 25a, 13435 Berlin
 
Wortprotokoll
Beschluss

BVG erneuert ihr Angebot zum Besuch des BVG Betriebshofes in der Müllerstraße und entschuldigt sich für den ausgefallenen Termin.

 

Frage nach BerlKönig:

Das Angebot wird nach Süden ausgeweitet, wann wird der BerlKönig nach Norden ausgeweitet?

 

BVG:

Wir würden ihn gern mehr an den Stadträndern haben. Da macht er auch noch mehr Sinn. Es gibt Planungen die von Tegel Richtung Legebruch Velten gehen, und eine zweite Version von Heiligensee nach Velten. Aber es gibt noch nichts Konkretes. Wir arbeiten aber daran.


 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnete Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen

Kontakt

Bezirksamt Reinickendorf

BVV-Büro

Verkehrsanbindungen