Auszug - Kommunalpolitische Presseberichterstattung  

 
 
15. öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Reinickendorf
TOP: Ö 4.14
Gremium: Bezirksverordnetenversammlung Reinickendorf Beschlussart: schriftlich beantwortet
Datum: Mi, 13.12.2017 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 21:50 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: BVV-Saal Rathaus Reinickendorf (Zi. 337, Altbau),
Ort: Eichborndamm 215 (Eingang: Antonyplatz 1), 13437 Berlin
Zusatz: Ältestenrat am Montag, dem 11.12.2017, 17:00 Uhr, Raum 338
0714/XX Kommunalpolitische Presseberichterstattung
   
 
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:BVV-Büro 
Verfasser:AfD-Fraktion - Bath, Matthias 
Drucksache-Art: Mündliche Anfrage
 
Beschluss


Sachverhalt:

 

Ich frage das Bezirksamt:

 

Der Antwort des Bezirksamtes auf meine Kleine Anfrage 0647/XX-01 vom 17. Oktober 2017 ist zu entnehmen, dass Presseberichterstattungen grundsätzlich keine Arbeitsgrundlage für das Bezirksamt seien, was aber nicht meine Frage beantwortete, ob das Bezirksamt die kommunalpolitische Berichterstattung der Reinickendorfer Anzeigenblätter verfolge, weswegen ich nunmehr nochmals frage, ob das Bezirksamt die kommunalpolitische Berichterstattung der Reinickendorfer Anzeigenblätter wenigstens verfolgt?

 

Aufgrund von Zeitablauf erfolgt schriftliche Beantwortung gemäß § 27 (6) GO BVV

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnete Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen

Kontakt

Bezirksamt Reinickendorf

BVV-Büro

Verkehrsanbindungen