Drucksache - 0359/XVIII  

 
 
Betreff: PPP - Fehlentscheidung auf Landesebene
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:CDU-FraktionCDU-Fraktion
Verfasser:Jürn Jakob Schultze-Berndt
Martin Lambert
Gordon Huhn
 
Drucksache-Art:Große AnfrageGroße Anfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Reinickendorf Entscheidung
14.11.2007 
13. öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Reinickendorf vertagt   
28.11.2007 
Sondertermin der Bezirksverordnetenversammlung Reinickendorf beantwortet   

Sachverhalt
Anlagen:
1. Version vom 01.11.2007

Sachverhalt:

Sachverhalt:

 

 

Das Bezirksamt wird um Auskunft gebeten:

 

1.      In welchem Umfang ist dem Bezirksamt Reinickendorf Schaden durch die Ablehnung des PPP-Projektes der rot-roten Koalitionsmehrheit im Abgeordnetenhaus entstanden?

 

2.      Welchen Schaden ist den Schulen durch die Nichtumsetzung des PPP-Projektes entstanden?

 

3.      Wie bewertet das Bezirksamt die Tatsache, dass das gesamte PPP-Projekt in enger Abstimmung mit der Senatsverwaltung für Finanzen vorbereitet und von dort positiv begleitet wurde, dann aber durch die rot-rote Mehrheit des Hauptausschusses gekippt wurde?

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnete Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen

Kontakt

Bezirksamt Reinickendorf

BVV-Büro

Verkehrsanbindungen