Auszug - Vorstellung der Ergebnisse der Themensammlung vom 22.02.2017  

 
 
3. öffentliche Sitzung des Jugendhilfeausschusses
TOP: Ö 13
Gremium: Jugendhilfeausschuss Beschlussart: erledigt
Datum: Mi, 22.03.2017 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Raum 230, SPD-Fraktionszimmer Rathaus Reinickendorf (Altbau)
Ort: Eichborndamm 215, 13437 Berlin
 
Wortprotokoll
Beschluss

Herr Ewers berichtet, dass in der vergangenen JHA-Sitzung Themenwünsche eingesammelt wurden, womit sich der JHA befassen wird. Diese Auflistung wurde als Anlage des letzten Protokolls versandt. Die Liste wird als Anlage 4 noch einmal verteilt. Das Wunschthema „Straßensozialarbeit“ wird auf der Tagesordnung im April sein. Ein Kontakt erfolgte dazu mit Gangway. Das Wunschthema „Fachkräftemangel“ wird im pädagogischen Kontext gesehen und demnächst im JHA als Tagesordnungspunkt mit dabei sein.

Falls noch weitere Themen angesprochen werden sollten, können diese jederzeit abgegeben werden. Frau Schirocki vom Behindertenbeirat möchte das Thema Freizeiteinrichtungen, ob das dort tätige Personal in der Arbeit mit behinderten Kindern dementsprechend geschult ist, anmelden.


 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnete Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen

Kontakt

Bezirksamt Reinickendorf

BVV-Büro

Verkehrsanbindungen