Auszug - Mitteilungen und ggf. Anerkennung von Dringlichkeiten  

 
 
4. öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Reinickendorf
TOP: Ö 1
Gremium: Bezirksverordnetenversammlung Reinickendorf Beschlussart: ohne Änderungen in der BVV beschlossen (Beratungsfolge beendet)
Datum: Mi, 11.01.2017 Status: öffentlich
Zeit: 17:05 - 20:10 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: BVV-Saal Rathaus Reinickendorf (Zi. 337, Altbau),
Ort: Eichborndamm 215 (Eingang: Antonyplatz 1), 13437 Berlin
Zusatz: Ältestenrat am Montag, dem 09.01.2017, 17:00 Uhr, Raum 338
 
Wortprotokoll
Beschluss

Rede des Bezirksverordnetenvorstehers anlässlich des Terroranschlages auf dem Breitscheidplatz in Berlin

 

 

Empfehlung Drs. Nr. 0103/XX

Dezentrale Unterbringung geflüchteter Menschen im Märkischen Viertel

 

Der Dringlichkeit wurde einstimmig zugestimmt. Die Drucksache wird unter TOP 13.9 einsortiert.

 

Es wird folgender Beschluss gefasst:

 

Überweisung an den Integrationsausschuss

 

Ersuchen Drs. Nr. 0111/XX

Gutachen zum Bauvorhaben „Umbau Tegel-Center“ vorlegen

 

Der Dringlichkeit wurde einstimmig zugestimmt. Die Drucksache wird unter TOP 12.17 einsortiert.

 

Es wird folgender Beschluss gefasst:

 

Überweisung an den Bauausschuss

 

Ersuchen Drs. Nr. 0113/XX

Ersatzstandort für die Kita „Tegeler Lieblingskinder“

 

Der Dringlichkeit wurde einstimmig zugestimmt. Die Drucksache wird unter TOP 12.18 einsortiert.

 

Es wird folgender Beschluss gefasst:

 

Überweisung an den Jugendhilfeausschuss (Federführung) und an den Ausschuss für Stadtplanung, -entwicklung, Denkmalschutz, Umwelt und Natur (Mitberatung)

 

Antrag Drs. Nr. 0119/XX

Wahl von Bürgerdeputierten

 

Der Dringlichkeit wurde einstimmig zugestimmt. Die Drucksache wird unter TOP 11.1 aufgerufen.

 

Vorlage zur Beschlussfassung Drs. Nr. 0120/XX

Nachwahl eines ehrenamtlichen Mitgliedes in eine Sozialkommission

 

Der Dringlichkeit wurde einstimmig zugestimmt. Die Drucksache wird unter TOP 9.2 aufgerufen.

 

Antrag Drs. Nr. 0123/XX

Wahl von Bürgerdeputierten

 

Der Dringlichkeit wurde einstimmig zugestimmt. Die Drucksache wird unter TOP 11.2 aufgerufen.

 

Antrag Drs. Nr. 0124/XX

Wahl von Bürgerdeputierten in den Integrationsausschuss

 

Der Dringlichkeit wurde einstimmig zugestimmt. Die Drucksache wird unter TOP 11.3 aufgerufen.

 

Antrag Drs. Nr. 0125/XX

Wahl von Bürgerdeputierten in den Jugendhilfeausschuss

 

Der Dringlichkeit wurde einstimmig zugestimmt. Die Drucksache wird unter TOP 11.4 aufgerufen.

 


 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnete Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen

Kontakt

Bezirksamt Reinickendorf

BVV-Büro

Verkehrsanbindungen