Auszug - Verschiedenes  

 
 
20. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Gesundheit und Soziales
TOP: Ö 9
Gremium: Ausschuss für Gesundheit und Soziales Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 12.11.2013 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 19:35 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Raum 230, SPD-Fraktionszimmer Rathaus Reinickendorf (Altbau)
Ort: Eichborndamm 215, 13437 Berlin
 
Wortprotokoll
Beschluss

Auf die Frage von Frau Skrobek, erklärt Herr BzStR Höhne, dass er zu einem "Sozialkaufhaus" keine Auskunft geben könne, da ihm dieses nicht bekannt sei

Auf die Frage von Frau Skrobek, erklärt Herr BzStR Höhne, dass er zu einem "Sozialkaufhaus" keine Auskunft geben könne, da ihm dieses nicht bekannt sei.

 

Weiterhin fragt Frau Skrobek Herrn Käber nach zwei Drucksachen ("Schreipatienten" und "Kinderärztliche Versorgung im Humboldt-Krankenhaus").

 

Herr Käber sichert zu, diese im Februar auf die Tagesordnung nehmen zu wollen


 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnete Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen

Kontakt

Bezirksamt Reinickendorf

BVV-Büro

Verkehrsanbindungen