Schulstadtrat Harald Muschner zeichnet Uwe Borkenhagen mit Reinickendorf-Münze aus

Pressemitteilung Nr. 0383 vom 19.09.2022

0383-ehrung-borkenhagen.jpg

Stadtrat Harald Muschner (re.) ehrt Uwe Borkenhagen.

In Anerkennung seines mehr als zehnjährigen ehrenamtlichen Engagements hat Schulstadtrat Harald Muschner im Rahmen einer Sitzung des Bezirksschulbeirates Uwe Borkenhagen mit der Reinickendorf-Münze ausgezeichnet. „Uwe Borkenhagen hat sich zunächst sieben Jahre als ehrenamtliches Mitglied im Vorstand des Bezirkselternausschusses und seit 2019 auch mit dem Vorsitz des Bezirksschulbeirates nicht nur für die Belange der Elternschaft, sondern auch für die Schülerinnen und Schüler sowie das pädagogische Personal eingesetzt, um das Schulleben mitzugestalten“, so Stadtrat Muschner.

Da Borkenhagens eigene Kinder inzwischen dem Schulalter entwachsen sind, endet seine Tätigkeit in den Schul-Gremien. „Ich bin überzeugt, dass Herr Borkenhagen mit seinem Wirken aber weiterhin die bezirklichen Belange unterstützen wird“, sagt Harald Muschner.