Fertigstellung der Flutlichtanlage des Baseballfeldes im Märkischen Viertel

Pressemitteilung Nr. 9413 vom 29.06.2020
Bildvergrößerung: Die Anlage ist ab sofort einsatzbereit
Bild: BA Reinickendorf

Der Wiederaufstieg der Berlin Flamingos in die erste Baseball-Bundesliga wird nun durch die Fertigstellung einer Flutlichtanlage im Flamingopark gekrönt.

Die neue und ab sofort einsatzbereite Flutlichtanlage haben Bezirksstadtrat Tobias Dollase (parteilos für CDU), der 2. Vorsitzende der Berlin Flamingos, Steve Meißner und der Koordinator für Medien, Politik und Wirtschaft der Berlin Flamingos, Markus B. Jaeger vor Ort besichtigt. Das Flutlicht wurde aus Fördermitteln des Landes in Höhe von insgesamt 485.000,00 € errichtet.

Bildvergrößerung: v.l.n.r. Steve Meißner, Tobias Dollase, Markus B. Jaeger
Bild: BA Reinickendorf

“Nun müssen nur noch die Coronavirus bedingten Einschränkungen für den Sport weiter gelockert werden, dann können die erstklassigen Leistungen unserer Baseballer hervorragend ausgeleuchtet in der neuen Saison erstrahlen“, so der Bezirksstadtrat Tobias Dollase.