Die Online-Anträge müssen bis 14:00 Uhr abgeschickt worden sein. Danach ist eine Absendung nicht mehr möglich, begonnene Übertragungen werden automatisch abgebrochen.
Bitte stellen Sie die Anträge möglichst frühzeitig!
Hinweise zum formalen Ausschluss des Förderprogramms:
Eine Überschreitung der vorgegebenen maximalen Seiten-, Zeichen- und/ oder Megabytezahl führt zu einem formalen Ausschluss des Förderprogramms.
Falsch oder unvollständig hochgeladene Dokumente führen zu einem formalen Ausschluss des Förderprogramms.
Bitte stellen Sie bei der Antragstellung unbedingt sicher, dass Sie alle richtigen und notwendigen Dokumente lesbar hochladen!
Nachreichungen und/oder Korrekturen sind nach Absendung des Antrags nicht möglich.
Informationsveranstaltung
Eine Online-Informationsveranstaltung für Antragstellende findet am Mittwoch, den 12. Februar 2025, 13.00 -14.00 Uhr, statt: Bitte melden Sie sich im Vorfeld schriftlich unter Angabe des Förderprogramms an. Anmeldungen sind bis zum 9. Februar 2025 unter folgender E-Mail-Adresse möglich: infoveranstaltungen@kultur.berlin.de
Vortrags- und Diskussionssprache ist die deutsche Lautsprache. Schriftliche Fragen sind während der Veranstaltung im Chat möglich.
Beachten Sie bei der Antragstellung unbedingt die weiteren Hinweise im aktuellen Informationsblatt.