Zusammenstoß mit Linienbus: Autofahrerin schwer verletzt

Zusammenstoß mit Linienbus: Autofahrerin schwer verletzt

Eine 32 Jahre alte Autofahrerin ist bei einem Unfall mit einem Linienbus in Großbeeren (Teltow Fläming) schwer verletzt worden. Die zehn Menschen, die im Bus waren, blieben unverletzt, wie die Polizeiinspektion Teltow-Fläming am Sonntag mitteilte. Die Fahrbahn musste über Stunden gesperrt werden. Die 32-Jährige hatte beim Auffahren auf die Straße laut Polizei die Vorfahrt des dort fahrenden Busses nicht beachtet. Polizei, Feuerwehr und Rettung inklusive Hubschrauber sowie die Straßenmeisterei waren im Einsatz.

Rettungshubschrauber

© dpa

Ein Hubschrauber fliegt über einem Rettungswagen zu einem Unfallort.

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Sonntag, 5. Dezember 2021 14:19 Uhr

Weitere Unfallmeldungen