Mann tot in Zeesen gefunden: Unfall wahrscheinlich

Mann tot in Zeesen gefunden: Unfall wahrscheinlich

Auf einem Grundstück in Königs Wusterhausen (Dahme-Spreewald) ist ein toter Mann gefunden worden. Ein tragischer Unfall sei als Todesursache des 71-Jährigen wahrscheinlich, der im Ortsteil Zeesen gefunden wurde, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Sie berief sich auf erste Ermittlungen sowie die ärztliche Begutachtung eines Gerichtsmediziners. Es sei nach derzeitigem Kenntnisstand keine Einwirkung Dritter zu erkennen. 

Polizei

© dpa

Das Wort «Polizei» steht auf einem Einsatzwagen.

Die Polizei war eigenen Angaben nach am frühen Mittwochnachmittag zu dem Grundstück in die Karl-Liebknecht-Straße gerufen worden, weil Zeugen die leblose Person entdeckt hatten. Um die Todesumstände weiter zu klären, sei eine rechtsmedizinische Begutachtung angeordnet worden.

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Donnerstag, 12. August 2021 16:39 Uhr

Weitere Unfallmeldungen