Mann und Kinder bei Unfall auf Stadtautobahn schwer verletzt

Mann und Kinder bei Unfall auf Stadtautobahn schwer verletzt

Ein Mann und seine beiden Kinder im Alter von vier und sieben Jahren sind bei einem Auffahrunfall auf der Stadtautobahn in Charlottenburg-Wilmersdorf schwer verletzt worden.

Polizei Blaulicht

© dpa

Der 49-Jährige war nach ersten Ermittlungen auf Höhe der Anschlussstelle Kurfürstendamm in das abbremsende Auto eines 72-Jährigen gefahren, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Dieser Wagen wurde in ein davor stehendes Auto geschoben, welches gegen einen weiteren Wagen stieß. Der 49-Jährige und seine beiden Kinder wurden durch den Aufprall schwer am Kopf verletzt und am Montagabend (24. Mai 2021) in ein Krankenhaus gebracht. In den drei anderen beteiligten Fahrzeugen wurden zwei weitere Insassen leicht verletzt.

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Dienstag, 25. Mai 2021 11:12 Uhr

Weitere Unfallmeldungen