Auto prallt gegen Baum und fängt Feuer: Fahrer stirbt

Auto prallt gegen Baum und fängt Feuer: Fahrer stirbt

Ein Auto ist zwischen Luckenwalde und Gottow im Landkreis Teltow-Fläming gegen einen Baum geprallt und hat Feuer gefangen.

Polizeiabsperrung

© dpa

Der Fahrer wurde am Mittwochmorgen (05. Mai 2021) tot aus dem Auto geborgen und konnte zunächst nicht identifiziert werden, wie die Polizei mitteilte. Zeugen hätten den am Steuer sitzenden Menschen wegen des Feuers nicht retten können.
Laut Mitteilung betreute die Notfallseelsorge Zeugen und Rettungskräfte vor Ort, die Unfallstelle war mehrere Stunden abgesperrt. Warum der Wagen rechts von der Fahrbahn abgekommen war, blieb zunächst unklar. Ein unabhängiger Unfallsachverständiger soll den Ablauf nun untersuchen.

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Mittwoch, 5. Mai 2021 17:23 Uhr

Weitere Unfallmeldungen