Mann prallt mit Auto gegen Haus: Fahrzeug fängt Feuer

Mann prallt mit Auto gegen Haus: Fahrzeug fängt Feuer

Bei einem Verkehrsunfall sind am späten Silvesterabend im Landkreis Oberspreewald-Lausitz zwei Personen verletzt worden. Ein Auto war in Senftenberg aus bislang unbekannten Gründen von der Fahrbahn abgekommen und gegen das Treppenhaus eines Gebäudes gekracht, wie die Polizei mitteilte. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde das Fahrzeug zurück auf die Straße geschleudert und fing Feuer. Die beiden Insassen wurden nur leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.

Ein Polizeiwagen steht mit Blaulicht an einer Unfallstelle

© dpa

Ein Polizeiwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einer Unfallstelle.

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Freitag, 1. Januar 2021 12:39 Uhr

Weitere Unfallmeldungen