Mann kollidiert im Kreis Dahme-Spreewald mit Baum und stirbt

Mann kollidiert im Kreis Dahme-Spreewald mit Baum und stirbt

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 96 bei Luckau (Dahme-Spreewald) ist ein Autofahrer tödlich verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei kam der 29-Jährige am Samstag aus noch ungeklärter Ursache von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralls sei der Motorblock aus dem Fahrzeug gerissen, wie ein Polizeisprecher weiter sagte. Der Mann wurde in dem Auto eingeklemmt. Die eintreffende Feuerwehr konnte ihn nur noch tot aus dem Fahrzeug bergen. Die Bundesstraße war für die Unfallaufnahme in diesem Bereich am Samstagvormittag zeitweise gesperrt. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

Polizei Blaulicht bei Unfallaufnahme

© dpa

Polizei Blaulicht bei Unfallaufnahme.

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Samstag, 31. Oktober 2020 17:33 Uhr

Weitere Unfallmeldungen