Mann prallt mit Wagen gegen mehrere Bäume und stirbt

Mann prallt mit Wagen gegen mehrere Bäume und stirbt

Beim Zusammenstoß mit mehreren Bäumen ist ein 38-jähriger Autofahrer an der Autobahn 11 bei Wandlitz (Barnim) ums Leben gekommen. Der Mann wollte zuvor an der Anschlussstelle Wandlitz auf die Autobahn auffahren, als er von der Straße abkam, wie der Lagedienst der Polizei am Samstag mitteilte. Danach prallte er am Samstag erst gegen eine Leitplanke und dann gegen mehrere Bäume. Der Mann verstarb noch am Unfallort. Warum er von der Straße abgekommen war, dazu konnte die Polizei noch keine Angaben machen.

Ein Polizeiwagen steht mit Blaulicht an einer Unfallstelle

© dpa

Ein Polizeiwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einer Unfallstelle.

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Samstag, 8. August 2020 17:22 Uhr

Weitere Unfallmeldungen