Wohnmobil fährt Radfahrer in Alt-Treptow um

Wohnmobil fährt Radfahrer in Alt-Treptow um

In Berlin-Treptow hat ein Mann mit seinem Wohnmobil einen entgegenkommenden Radfahrer beim Abbiegen erfasst und schwer verletzt.

Notfallrettungsdienst

© dpa

Der 78-Jährige war am Dienstagnachmittag (19. Mai 2020) mit dem Wohnwagen auf der Puschkinallee westwärts unterwegs und wollte links in die Elsenstraße abbiegen, wie die Polizei mitteilte. Zunächst habe der Fahrer an der Kreuzung querende Fußgänger und Radfahrer durchgelassen, dann aber beim Anfahren einen entgegenkommenden 48-jährigen Radler erfasst. Der Radfahrer erlitt schwere Bein- und Kopfverletzungen. Zur genauen Unfallursache wird noch ermittelt.
Bohnsdorf
© Franziska Delenk

Nachrichten aus Treptow

Aktuelle Nachrichten aus Treptow: Von Polizeimeldungen, Neueröffnungen bis hin zur Stadtentwicklung. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Mittwoch, 20. Mai 2020 13:22 Uhr

Weitere Unfallmeldungen