Senior bei Zusammenprall mit Auto schwer verletzt

Senior bei Zusammenprall mit Auto schwer verletzt

Im Berliner Stadtteil Britz ist ein 79 Jahre alter Fußgänger von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden.

Rettungswagen

© dpa

Der Senior überquerte am Dienstagnachmittag (19. Mai 2020) die Hannemannstraße (Ecke Buschkrugalle), als es zu dem Zusammenstoß kam, wie die Polizei mitteilte. Er sei gestürzt und mit Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden. Der 39-jährige Autofahrer war den Angaben zufolge in Richtung Buschkrugallee unterwegs. Zum genauen Unfallhergang wird noch ermittelt.
Neukölln - Rund um den Körnerpark
© Franziska Delenk

Nachrichten aus Neukölln

Nachrichten aus Neukölln: Von Themen wie Stadtentwicklung, Polizeimeldungen bis hin zu Neueröffnungen. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Mittwoch, 20. Mai 2020 12:33 Uhr

Weitere Unfallmeldungen