Drei Verletzte auf B167

Drei Verletzte auf B167

Zwei Radfahrer und ein Motorradfahrer sind bei einem Zusammenstoß auf der Bundesstraße 167 im Kreis Märkisch Oderland verletzt worden - eine Frau davon schwer.

Polizeifahrzeug mit Laufschrift "Unfall"

© dpa

Die Radfahrerin und ihre Begleitung wollten am Sonntag (19. April 2020) zwischen Gottesgabe und Neuhardenberg die Straße überqueren und prallten mit dem Motorradfahrer zusammen, wie die Polizei am Montag mitteilte. Ein Rettungshubschrauber brachte die Frau in ein Klinikum. Ihre Begleitung wurde leicht verletzt. Auch der 19- jährige Motorradfahrer kam mit mehreren Verletzungen in ein umliegendes Krankenhaus. Für die Unfallaufnahme war die B167 am Sonntagnachmittag zeitweise gesperrt.
Ein Warndreieck mit Schriftzug "Unfall"
© dpa

Unfallmeldungen

Unfallmeldungen auf Autobahnen inklusive dem Berliner Ring und der Berliner Innenstadt. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Dienstag, 21. April 2020 09:18 Uhr

Weitere Unfallmeldungen