Elfjähriger bei Unfall schwer verletzt

Elfjähriger bei Unfall schwer verletzt

Ein elfjähriges Kind ist in Berlin-Neukölln von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden.

Notarzt

© dpa

Der Junge soll am späten Sonntagnachmittag (17. November 2019) zwischen geparkten Fahrzeugen hindurch auf die Fahrbahn der Silbersteinstraße gelaufen sein, wie die Polizei am Montag mitteilte. Demnach prallte er bei dem Zusammenstoß auf die Motorhaube des Autos und rutschte anschließend auf die Straße. Er kam mit schweren Kopf - und Beinverletzungen zur stationären Behandlung in eine Klinik.
Ein Warndreieck mit Schriftzug "Unfall"
© dpa

Unfallmeldungen

Unfallmeldungen auf Autobahnen inklusive dem Berliner Ring und der Berliner Innenstadt. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Montag, 18. November 2019 12:15 Uhr

Weitere Unfallmeldungen