Motorrad stößt mit Wildschwein zusammen: Fahrer verletzt

Motorrad stößt mit Wildschwein zusammen: Fahrer verletzt

In Hoppegarten (Märkisch-Oderland) ist ein Motorrad mit einem Wildschwein zusammengestoßen - der Fahrer hat sich beim Sturz auf den Asphalt verletzt. Der 40-jährige Berliner war im Ortsteil Hönow auf der Landstraße in Richtung Marzahn unterwegs, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Kurz vor der Berliner Stadtgrenze kam es demnach am Freitagabend zum Zusammenstoß mit dem Wildschwein, das auf die Straße gelaufen sei. Der Fahrer habe über starke Schmerzen geklagt und kam in ein Krankenhaus. Weitere Einzelheiten zum Hergang waren zunächst unklar.

Polizei

© dpa

Ein Polizist steht vor einem Streifenwagen dessen Blaulicht aktiviert ist. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/Archivbild

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Samstag, 21. September 2019 10:40 Uhr

Weitere Unfallmeldungen