Lastwagen kippt um: Feuerwehr mit Kran im Einsatz

Lastwagen kippt um: Feuerwehr mit Kran im Einsatz

Mit einem Kran hat die Feuerwehr in Berlin-Schöneberg einen umgekippten Lastwagen wieder aufgerichtet.

Einsatzwagen der Feuerwehr

© dpa

Der Fahrer wurde bei dem Unfall leicht an der Hand verletzt, wie die Feuerwehr mitteilte. Bei dem Einsatz am Dienstagmorgen (27. August 2019) waren etwa 20 Kameraden mit fünf Fahrzeugen im Einsatz. Ausgelaufener Diesel und Öl wurden aufgenommen und ein Leck am Wagen abgedichtet. Der Einsatz dauerte etwa zwei Stunden, die Badensche Straße war währenddessen gesperrt. Warum der Lkw umgekippte, war zunächst unklar.
Ein Warndreieck mit Schriftzug "Unfall"
© dpa

Unfallmeldungen

Unfallmeldungen auf Autobahnen inklusive dem Berliner Ring und der Berliner Innenstadt. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Dienstag, 27. August 2019 12:48 Uhr

Weitere Unfallmeldungen