Tödlicher Verkehrsunfall: Polizei sucht Zeugen

Tödlicher Verkehrsunfall: Polizei sucht Zeugen

Knapp eine Woche nach einem tödlichen Verkehrsunfall auf dem Nahmitzer Damm in Berlin-Marienfelde sucht die Polizei nach Zeugen.

Blaulicht

© dpa

Eine 66-jährige Fußgängerin war am vergangenen Dienstag auf dem Nahmitzer Damm von einem Lastwagen überrollt worden und noch an der Unfallstelle verstorben, wie die Polizei am Montag, den 26. August 2019 mitteilte. Der 48-jährige Lastwagenfahrer kam mit einem Schock ins Krankenhaus. Es handelte sich weder um einen Abbiegeunfall, noch um einen Unfall an einem Fußgängerüberweg, wie eine Sprecherin sagte. Die nächste Ampel sei mindestens 20 bis 30 Meter entfernt gewesen. Der Unfallhergang wird deshalb weiter untersucht.

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Montag, 26. August 2019 16:02 Uhr

Weitere Unfallmeldungen