Koffer fällt vom Auto: Schwerer Unfall mit drei Verletzten

Koffer fällt vom Auto: Schwerer Unfall mit drei Verletzten

Ein Koffer, der von einem Auto herabfiel, hat auf der A13 Richtung in Berlin für einen schweren Unfall mit drei Verletzten gesorgt.

Polizei mit Unfall-Signal

© dpa

Bei Freiwalde kollidierten drei Autos miteinander, wie die Polizei am Montag (12. August 2019) mitteilte. Ein 77-jähriger Autofahrer, eine 30-jährige Fahrerin und ein Kind wurden mit Verletzungen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Details zum Unfallhergang gab es laut Polizei zunächst nicht. Auch, von welchem Auto der Koffer herunterfiel, sei noch unklar. Die Autobahn wurde in diesem Abschnitt knapp zwei Stunden voll gesperrt. Das sorgte für einen Stau, der sich bis über die Anschlussstelle Duben hinaus erstreckte.
Ein Warndreieck mit Schriftzug "Unfall"
© dpa

Unfallmeldungen

Unfallmeldungen auf Autobahnen inklusive dem Berliner Ring und der Berliner Innenstadt. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Montag, 12. August 2019 14:40 Uhr

Weitere Meldungen