Berlin-Kladow: Radfahrerin von Auto übersehen und schwer verletzt

Berlin-Kladow: Radfahrerin von Auto übersehen und schwer verletzt

Ein Autofahrer hat mit seinem Wagen in Berlin-Kladow eine Radfahrerin angefahren und schwer verletzt.

Notarzt

© dpa

Der 61-Jährige soll die 46-Jährige am Sonntagabend (28. Juli 2019) in der Straße Am Landschaftspark Gatow beim Abbiegen übersehen haben, wie die Polizei am Montag mitteilte. Ersten Erkenntnissen zufolge ließ der Fahrer noch einen anderen Radfahrer passieren. Als er wieder anfuhr, kam es zum Zusammenstoß. Die Frau versuchte demnach noch auszuweichen. Sie zog sich schwere Verletzungen am Kopf und der Schulter zu und wurde in ein Krankenhaus gebracht.
Ein Warndreieck mit Schriftzug "Unfall"
© dpa

Unfallmeldungen

Unfallmeldungen auf Autobahnen inklusive dem Berliner Ring und der Berliner Innenstadt. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Montag, 29. Juli 2019 13:06 Uhr

Weitere Unfallmeldungen