Kladow: Radfahrerin angefahren und schwer verletzt

Kladow: Radfahrerin angefahren und schwer verletzt

Eine 46 Jahre alte Radfahrerin ist in Berlin-Kladow von einem Auto angefahren worden und hat dabei schwere Verletzungen erlitten.

Rettungswagen im Noteinsatz

© dpa

Ein Rettungswagen brachte die Frau in ein Krankenhaus, wie die Polizei in Berlin am Montagmorgen mitteilte. Nach ersten Erkenntnissen befuhr ein 61 Jahre alter Autofahrer am Sonntagabend (28. Juli 2019) die Straße Am Landschaftspark Gatow. An einer Kreuzung wollte er nach rechts abbiegen. Dabei hielt er an und ließ einen Radfahrer durch, der parallel zur Bundesstraße fuhr. Die nachfolgende 46-Jährige übersah er jedoch und stieß mit ihr zusammen.
Ein Warndreieck mit Schriftzug "Unfall"
© dpa

Unfallmeldungen

Unfallmeldungen auf Autobahnen inklusive dem Berliner Ring und der Berliner Innenstadt. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Montag, 29. Juli 2019 10:13 Uhr

Weitere Unfallmeldungen