Wagen überschlägt sich: ein Toter und drei Verletzte

Wagen überschlägt sich: ein Toter und drei Verletzte

Bei einem schweren Unfall auf der Autobahn 10 sind ein Mann gestorben und drei weitere Menschen verletzt worden. Am frühen Samstagmorgen kam der Wagen aus noch ungeklärter Ursache in der Nähe des Dreiecks Spreeau bei Niederlehme (Landkreis Dahme-Spreewald) von der Fahrbahn ab, fuhr in die Böschung und überschlug sich. Das Auto kam an einem Baum zum Stehen. Ein Mann kam dabei ums Leben. Drei weitere Insassen wurden verletzt. Zur Identität der Betroffenen konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen.

Unfälle

© dpa

Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall» steht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/Archiv

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Samstag, 22. Juni 2019 09:30 Uhr

Weitere Meldungen