Hellersdorf: Drei Verletzte bei Kollision mit Polizeiauto

Hellersdorf: Drei Verletzte bei Kollision mit Polizeiauto

Ein Autofahrer und zwei Polizisten sind bei einem Verkehrsunfall in Berlin-Hellersdorf leicht verletzt worden.

Polizeifahrzeuge

© dpa

Die Beamten waren am Dienstagabend (21. Mai 2019) mit Blaulicht auf der Alten Hellersdorfer Straße unterwegs, wie ein Polizeisprecher am Mittwoch sagte. Demnach übersah ein 23-jähriger Autofahrer den Polizeiwagen im Kreuzungsbereich Gothaer Straße/Alte Hellersdorfer Straße/Cottbusser Straße. Bei dem Zusammenstoß wurden die beiden Beamten sowie der 23-Jährige leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.
Ein Warndreieck mit Schriftzug "Unfall"
© dpa

Unfallmeldungen

Unfallmeldungen auf Autobahnen inklusive dem Berliner Ring und der Berliner Innenstadt. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Mittwoch, 22. Mai 2019 10:13 Uhr

Weitere Meldungen