20-jähriger Motorradfahrer bei Frontalzusammenstoß getötet

20-jähriger Motorradfahrer bei Frontalzusammenstoß getötet

Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Auto auf der Bundesstraße 168 bei Turnow (Landkreis Spree-Neiße) ist ein 20-jähriger Motorradfahrer ums Leben gekommen. Ein weiterer 18-jähriger Motorradfahrer habe bei dem Unfall am Samstag schwere Verletzungen erlitten, berichtete ein Sprecher der Polizei. Die Motorradfahrer seien beide mit ihren Maschinen aus noch ungeklärter Ursache in einer Linkskurve auf die Gegenfahrbahn geraten und mit dem entgegenkommenden Auto zusammengestoßen. Der 72-jährige Fahrer des Wagens wurde leicht verletzt, sein 76-jähriger Beifahrer erlitt einen Schock.

Polizei Blaulicht

© dpa

Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/Archivbild

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Samstag, 18. Mai 2019 17:00 Uhr

Weitere Unfallmeldungen