Lastwagen und BVG-Bus krachen zusammen: Drei Verletzte

Lastwagen und BVG-Bus krachen zusammen: Drei Verletzte

Beim Zusammenstoß zwischen einem Lastwagen und einem Kleinbus der Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) sind am Donnerstagmorgen in Schmöckwitz drei Menschen verletzt worden.

Notfallaufnahme Krankenhaus

© dpa

Der Busfahrer und zwei Insassen des Lastwagens seien in ein Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei mit. Eine Frau wurde schwer verletzt. Aus noch ungeklärter Ursache war der Bus auf der Seddinpromenade nahe der Schmöckwitzer Brücke in den Gegenverkehr geraten. Die Straße musste für kurze Zeit gesperrt werden. Im morgendlichen Berufsverkehr war zunächst eine Spur wieder frei.
Ein Warndreieck mit Schriftzug "Unfall"
© dpa

Unfallmeldungen

Unfallmeldungen auf Autobahnen inklusive dem Berliner Ring und der Berliner Innenstadt. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: 9. Mai 2019