Zusammenstoß mit Hirsch: Motorradfahrer stirbt

Zusammenstoß mit Hirsch: Motorradfahrer stirbt

Ein Motorradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Hirsch auf der Bundesstraße nahe Bad Freienwalde (Landkreis Märkisch-Oderland) tödlich verletzt worden.

Verkehrsschild "Wildwechsel"

© dpa

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, war der 41-Jährige am Donnerstagabend (04. April 2019) gegen 22.20 Uhr auf der B158 unterwegs, als er mit dem Wild kollidierte. Der Mann stürzte und zog sich dabei tödliche Verletzungen zu. Er verstarb wenig später im Krankenhaus. Der genaue Unfallhergang war noch unklar.
Ein Warndreieck mit Schriftzug "Unfall"
© dpa

Unfallmeldungen

Unfallmeldungen auf Autobahnen inklusive dem Berliner Ring und der Berliner Innenstadt. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: 5. April 2019