Auto prallt gegen Baum: Fahrer schwer verletzt

Auto prallt gegen Baum: Fahrer schwer verletzt

Ein Autofahrer hat sich mit seinem Wagen im Bezirk Reinickendorf überschlagen und dabei schwer verletzt.

Ein Krankenwagen mit Blaulicht

© dpa

Das Fahrzeug des 58-jährigen kam am Montagnachmittag (11. März 2019) von der Lindauer Allee ab und krachte gegen einen Baum, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Durch den Aufprall überschlug sich das Auto und rammte drei abgestellte Fahrzeuge auf der anderen Straßenseite.

Polizei forscht nach Unfallursache

Der schwerverletzte Fahrer wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei ermittelt nun, wie er die Kontrolle über seinen Wagen verlieren konnte. Die Lindauer Allee wurde für die Rettungsarbeiten zeitweise einseitig gesperrt.
Ein Warndreieck mit Schriftzug "Unfall"
© dpa

Unfallmeldungen

Unfallmeldungen auf Autobahnen inklusive dem Berliner Ring und der Berliner Innenstadt. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: 12. März 2019