Zwei Verletzte bei Unfall auf B2 nahe Michendorf

Zwei Verletzte bei Unfall auf B2 nahe Michendorf

Bei einem Autounfall in der Nähe von Michendorf (Potsdam-Mittelmark) sind zwei Menschen schwer verletzt worden.

Unfall auf der B2

© dpa

«Wie es zu dem Unfall auf der Bundesstraße 2 am Dienstagabend (12. Februar 2019) kam, ist noch unklar», sagte ein Sprecher des Lagezentrums. Fest stehe bisher nur, dass zwei Fahrzeuge darin verwickelt waren. Einer der Wagen lag auf dem Dach neben der Straße. Die Rettungskräfte waren mit einem größeren Aufgebot im Einsatz, um die Verletzten zu versorgen.
Ein Warndreieck mit Schriftzug "Unfall"
© dpa

Unfallmeldungen

Unfallmeldungen auf Autobahnen inklusive dem Berliner Ring und der Berliner Innenstadt. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: 13. Februar 2019