Auto kracht in Linksabbieger: Fahrer schwer verletzt

Auto kracht in Linksabbieger: Fahrer schwer verletzt

Bei einem Zusammenstoß von zwei Autos in Berlin-Wilmersdorf ist ein 18 Jahre alter Autofahrer schwer verletzt worden.

Polizei sichert Unfallstelle

© dpa

Seine 20 Jahre alte Beifahrerin erlitt bei dem Unfall am Mittwochnachmittag (21.11.2018) auf dem Südwestkorso einen Schock. Ersten Erkenntnissen zufolge war der Wagen des 18-Jährigen in ein Auto gefahren, das an der Kreuzung Laubacher Straße links abbiegen wollte. Der 19 Jahre alte Fahrer des anderen Autos blieb unverletzt.
Ein Warndreieck mit Schriftzug "Unfall"
© dpa

Unfallmeldungen

Unfallmeldungen auf Autobahnen inklusive dem Berliner Ring und der Berliner Innenstadt. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Donnerstag, 22. November 2018 12:17 Uhr

Weitere Meldungen