Sattelschlepper rammt S-Bahnbrücke

Sattelschlepper rammt S-Bahnbrücke

Ein Sattelschlepper hat am Dienstagnachmittag die S-Bahnbrücke in der Karl-Marx-Straße in Neukölln beschädigt.

Polizeianzeige Unfall

© dpa

Auf einem Polizeiauto warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle.

«Der Fahrer ist mit seinem Laster beim Durchfahren unter der Brücke an einer Metallstütze hängengeblieben», sagte ein Polizeisprecher. Während der Untersuchung des Schadens wurden Auto- und S-Bahnverkehr unterbrochen. Weil Fahrgäste der S-Bahn während der Wartezeit auf freier Strecke ausgestiegen waren, musste der S-Bahn-Verkehr auf der Ringbahn für eine halbe Stunde ganz eingestellt werden.
Ein Warndreieck mit Schriftzug "Unfall"
© dpa

Unfallmeldungen

Unfallmeldungen auf Autobahnen inklusive dem Berliner Ring und der Berliner Innenstadt. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: 25. Juli 2018