Motorrad- und Autofahrer nach Zusammenstoß verletzt

Motorrad- und Autofahrer nach Zusammenstoß verletzt

Ein Motorrad- und ein Autofahrer sind am 23. Juli beim Zusammenstoß ihrer Fahrzeuge in Marzahn verletzt worden.

Warndreieck mit Schriftzug «Unfall»

© dpa

Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall».

Der 31-Jährige auf dem Zweirad prallte am Vormittag im Kreuzungsbereich Blumberger Damm/Elisabethstraße mit dem von rechts aus der Elisabethstraße kommenden Wagen eines 79-Jährigen zusammen, wie die Polizei mitteilte. Durch den Aufprall wurde der Zweiradfahrer über den Pkw auf die Fahrbahn geschleudert. Mit Verletzungen am Arm wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr barg den Autofahrer aus seinem Fahrzeug. Er kam mit Verletzungen am Rumpf ebenfalls in eine Klinik. Die 77 Jahre alte Ehefrau des Autofahrers zog sich Schnittverletzungen zu und wurde ambulant behandelt.
Ein Warndreieck mit Schriftzug "Unfall"
© dpa

Unfallmeldungen

Unfallmeldungen auf Autobahnen inklusive dem Berliner Ring und der Berliner Innenstadt. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: 24. Juli 2018